zum Versenden Ihrer Nachricht bitte immer das unten stehende Kästchen, "Es gilt die Datenschutzerklärung" anklicken.

vielen Dank

Kommentare: 3
  • #3

    Susanne (Mittwoch, 06 Februar 2019 10:00)

    Liebe Manuela, ich durfte bei der ersten Wanderung dabei sein. Es hat mir sehr gefallen, so das ich noch bei weiteren Wanderungen dabei war und auch dieses Jahr wieder bei einige dabei sein werde. Weiter so ich freue mich schon riesig. Bis bald.

  • #2

    Kerstin Weinacht (Sonntag, 19 August 2018 11:50)

    Hallo,
    ich bin froh und dankbar für die schöne Kräuterführung am 28.07. Es ist erstaunlich, wie groß der Reichtum an Kräutern hier in direkter Umgebung ist. An vielem geht man einfach so achtlos vorüber, aber diese Kräuterführung hat mir wieder die Augen geöffnet für die Einmaligkeit und Vielfältigkeit der Natur. Auch das Zusammensein und das leckere Essen nach der Wanderung habe ich sehr genossen.
    Vielen, vielen Dank Manuela

  • #1

    Manuela (Montag, 28 Mai 2018 08:35)

    herzlichen Dank an meine wunderbaren Gäste, meiner ersten Kräuterführung am 26.5.2018. Ihr ward ein tolles Team und es war eine schöne Zeit mit Euch. Ich wünsche Euch ein krautreiches Jahr und hoffe das wir uns mal wiedersehen oder wieder gemeinsam auf "Kräuterjagd" gehen. Ich freu mich drauf.
    herzlichst Manuela

auch an die Gäste meiner zweiten Führung am 16.6.2018 geht ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Interesse und den vielen Entdeckungen am Wegesrand die wir gemeinsam erleben durften.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen......

herzlichst Manuela

2 Blutströpfchen auf einer Wiesen-Witwenblume
2 Blutströpfchen auf einer Wiesen-Witwenblume

Danke Christine für dieses schöne Bild